• Jobs Job bei Wilfried Ahrens Unternehmensberatung

Wilfried Ahrens Unternehmensberatung

Kreis Rottweil

Organisation / Verwaltung

Kreis Rottweil

Vertriebssachbearbeiter/in Innendienst (m/w) Wilfried Ahrens Unternehmensberatung Kreis Rottweil Zu Ihren Aufgaben gehören die Akquisition in Abstimmung mit der Vertriebsleitung; Bearbeitung der Kundenanfragen, Angebotserstellung in Abstimmung mit der Technik und dem Einkauf.

Das Unternehmen Mit Sitz Im Kreis Rottweil Produziert Und Montiert In Mehreren Betriebsstätten In Europa Packmittel überwiegend Aus Holzwerkstoffen Die Packmittel Werden Nach Anforderung Des Kunden Für Den Export Von Automotivteilen Und Geräten Erstellt Für Die Unterstützung Des Vertriebs Suchen Wir Ein Vertriebssachbearbeiter/in Innendienst (m/w) Sie Arbeiten Vollzeit In Einem Team Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Akquisition In Abstimmung Mit Der Vertriebsleitung Bearbeitung Der Kundenanfragen Angebotserstellung In Abstimmung Mit Der Technik Und Dem Einkauf Die Terminverfolgungen Preisverhandlungen Und Unterstützung Des Einkaufs Bei Lieferantenauswahl Gehören Zu Ihrem Tätigkeitsfeld Darüber Hinaus Unterstützen Sie Die Geschäfts- Und Vertriebsleitung Bei Ihren Kundenbeziehungen In Den Zugeordneten Projekten Sie Haben Technische Kenntnisse Und Berufserfahrung In Der Verarbeitung Der Werkstoffe Holz Metall Und Kunststoff Wir Erwarten Selbständige Arbeitsweise Gute Eigenorganisation Verhandlungssichere Englischkenntnisse Spanisch Wäre Vorteilhaft Jedoch Nicht Bedingung Auf Sie Wartet Ein International Ausgerichtetes Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Wenn Sie Gerne Verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Sperrvermerke Werden Beachtet Bewerbungen Erbeten An: Vertriebssachbearbeiter/in Innendienst (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Akquisition In Abstimmung Mit Der Vertriebsleitung Bearbeitung Der Kundenanfragen Angebotserstellung In Abstimmung Mit Der Technik Und Dem Einkauf Kreis Rottweil

Vertriebssachbearbeiter/in Innendienst (m/w)
   Wilfried Ahrens Unternehmensberatung (Kreis Rottweil)

technische Führungskraft (m/w)
   Wilfried Ahrens Unternehmensberatung (Salzgitter)

Mitarbeiter (gn) technischer Vertriebsaußendienst, Region Leipzig
   Hardy Schmitz GmbH (Leipzig)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Brühlervorstadt)

Betriebselektroniker / Energieanlagenelektroniker / Elektroniker für Automatisierungstechn
   Deutsche Infineum GmbH und Co. KG (Köln)